Warum interessieren sich so viele Leute für den Drachenlord?

7 Antworten

Rainer hat über die Jahre so sehr provoziert, dass er dadurch eine neue Naturgewalt erzeugt hat. Diese hat sich nun verselbständigt und nennt sich Drachengame. Die Personen welche darin beteiligt sind, sind keine homogene Masse. Jeder hat andere Gründe wieso er ihn kritisiert, seine Aussagen analysiert oder so weit geht und zu ihm fährt.

Er ist seit einigen Jahren auch in Studiengängen ein wichtiges Thema geworden. Dort wird er lustigerweise ebenfalls analysiert.

Der Großteil der Haider hat nicht Mal ein schlechtes Gewissen. Das liegt unter anderem daran, dass Rainer sich selbst mit so einem schlechten Ruf belastet hat, dass es mittlerweile nicht mehr weiter schlimm ist zu ihm zu fahren. Lediglich Personen mit hinein zu ziehen die nicht Rainer sind und mit ihm nichts zu tun haben wollen geht überhaupt nicht klar.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich verfolge das "Drachengame" nun auch schon einige Jahre und als ich seine ersten Videos gesehen habe, fand ich ihn sogar symphatisch und hatte Mitleid mit ihm. Mittlerweile hat er sich seinen jetzigen Zustand selbst zuzuschreiben, auf jede Aktion folgt eine Reaktion.

Nun ist es so, dass der werte Ruiner gerne auch provoziert, lügt, sein Narzismus dermaßen kickt, er sich gern im Mittelpunkt sieht, sich nichts sagen lässt, keinen guten Rat annimmt und für sein Alter eine eher geringe Allgemeinbildung hat.

Dazu kommt, dass jeder vor seinem (noch) Haus automatisch als Hater abgestempelt und sofort beleidigt wird. Ruiner hat eine sogenannte "Amazon Wunschliste" und lässt sich davon alles von seinen "Drachis" schenken. (ich lasse die bizarren Dinge hier prinzipiell weg).

Er versagt in fast jeder Hinsicht, lässt sich körperlich gehen, lebt ungesund, redet in seinen "Vlogs" oft wirres Zeug von dem er selbst überzeugt ist, tja ich könnte jetzt noch seitenlang fortfahren, am besten schaust Du Dir seine Videos selbst mal an und bildest Dir Deine eigene Meinung.

Ich finde die ganze Situation so interessant, weil es ziemlich einzigartig ist. Sowas gibt es in der Form nur einmal auf der Welt.

Weil es interessant und unterhaltsam ist, zu was manche Menschen fähig und wie wenig Selbstreflektion ein Mensch haben kann. Ich war auch schon einmal bei ihm und er hat sich ziemlich aufgeregt. Allerdings waren wir nett - haben weder beleidigt, sein Grundstück betreten oder irgendwas geworfen oder so. Das finde ich geht zu weit, wenn Leute das tun.

xaamp  06.01.2022, 03:29

Naja du weisst das er schon extrem genervt ist von den Echten Hatern und dann gehst du auch nochmal vor sein haus um es dir anzugucken.

ist doch klar das er so reagiert.
wenn er wollen würde das seine fans dahin kommen hätte er auch gleich ein fantreffen gemacht

NoWay2000  06.01.2022, 04:12
@xaamp

Ja, das war ja auch vor ein paar Jahren. Ich habe auch nichts gegen ihn und hoffe, dass er erfolgreich bleibt und nicht in den Knast muss.

Viele Leute? Was sind denn viele? Ich kenne keinen, und der Lord selbst geht mir ca. 2cm am Allerwertesten vorbei.