Wie konnte der Drachenlord so berühmt werden ohne besonderen Content?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drachenlord ist größtenteils durch seinen Hate bekannt geworden und nicht seinen Content.

Durch sein "Gesamtpaket".

Er ist stark übergewichtig, ungepflegt, ist nicht gerade der Hellste und artikuliert sich oft unpassend gegenüber Zuschauern, pöbelt sie an und verkündet fragwürdige Ansichten.

Das provoziert einige dazu, ihn nicht zu mögen und dementsprechend zu handeln, andere bewundern ihn für seinen Mut. Durch die Aufmerksamkeit, die ihm dadurch zuteil wird, hat sich die Zahl seiner Abonnenten auf YouTube binnen kurzer Zeit drastisch erhöht. Ob es die Sache wert ist, darüber will ich hier nicht diskutieren.

Er hat seinen Kontent auf Beleidigung und Provokation aufgebaut. Irgendwann ungefähr ein Jahr nachdem er seine Adresse veröffentlicht hat kam der erste Bein Lord vorbei und hat ihn besucht. Richtig los ging es, als er Leute zu sich eingeladen hat um Poster zu kaufen.

Dann hat er angefangen die Leute vor seinem Tor zu beleidigen und zu provozieren. Das ganze hat sich nach dem 2. Posterverkauf 2018 richtig verselbständigt und das Drachengame ging richtig los.

Simpel herunter gebrochen ist das Drachengame nichts anderes als eine Sitcom wo jeder mitmachen kann und es immer weiter eskaliert.

Woher ich das weiß:Recherche
user008123  10.04.2022, 18:17

sitcom hahahaha

Wegen dem Game das sich um ihn aufbaute. Es schaukelte sich immer höher. Es gab kaum eine Lolcow die so beständig lieferte.

Na ja ohne content kann man jetzt nicht sagen und er wurde auch durch Lachschon gehypted und viele streamer und youtuber sprechen über ihn