Denkt ihr, dass es gefährliche Leute gibt, die den Drachenlord mobben?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Ja! 95%
Nein! 5%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja!

Dorian der Übermensch ist gemeingefährlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – mehrfache Besuche der Schanze
Razorback122
Fragesteller

Der kommt mir auch gefährlich vor! Richtig!

Razorback122
Fragesteller

Ich muss noch dazu sagen, dass der Drachenlord nur der Blitzableiter ist aber wenn der Drachenlord nicht wäre, könnte der sehr wohl eine Gefahr für andere Leute darstellen!

Ja!

Ja wer sich die Mühe macht zu einem Haus zu fahren, um eine fremde ungreifbare Person zu attackieren, ist nicht ganz richtig im Kopf.

Ja!

Mobbing geht "immer" zu weit "immer".

Nein!

Nein, nicht den Drachenlord, den gibt es nämlich nicht im realen Leben

Ja!

Stell dir vor, es gibt sogar Menschen, die dich ohne ersichtlichen Grund vor die Bahngleise stoßen oder dir ein Messer rein rammen.