Wie kann ich so berühmt werden wie der Drachenlord?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schritt 1: Von jeder Aussage getriggert sein und im Stream schimpfen.

Schritt 2: Sich jedes Mal als Opfer darstellen, wenn man Konsequenzen spüren muss, weil man Scheiße baut.

Schritt 3: Zum Posterverkauf einladen und wenn es zu viele sind die Polizei wegen Hausfriedensbruch rufen

Schritt 5: Frauen zu nah auf die Pelle rücken, nachstellen usw, dabei wollten die doch nur einem beim Mobbing unterstützne

Schritt 6: Den Strom nicht bezahlen und den 2. Posterverkauf machen, um Stromschulden zu tilgen.

Schritt 7: Beef mit anderen Youtubern anfangen

Schritt 8: Die Scheiben im eigenen Haus kaputt machen und auf die Haider schieben.

Schritt 9: Seggsschreibne mit Kevin Wolter machen

Schritt 10: Profit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ihm einen Energy Drink vorm Zaun stibitzt

Du musst vor allem sehr lange durchhalten und dich nicht unterkriegen lassen obwohl dein Veralten den Leuten nicht passt. Er hat sich das 10 Jahre lang aufgebaut. Jeder andere hätte irgendwann aufgrund des Hates aufgehört. Drache wurde aber umso aktiver und hat erst recht nicht aufgehört und sogar die Hater fast zum Hauptthema gemacht.

Ich glaube sowas ist schwer zu reproduzieren der Fall ist sehr einzigartig. Drache ist zurecht so berühmt.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriger Fan
Ihn kennt einfach halb Deutschland

Sicher nicht. Der Bekanntheitsgrad ist sehr limitiert.

Wie kann ich so berühmt werden wie der Drachenlord?

Mache Dich im Netz zum Volldeppen. Das wird schon. "Berühmt" ist übrigens nicht immer positiv.