Drachenlord im Paralleluniversum?

3 Antworten

Er heißt dort Philipp Amthor und ist sehr beliebt. Ende des Märchens. Dafür nahm der hiesige Philipp Amthor dort seinen Drachenlordplatz ein und hat damit zumindest vieles besser gemacht.

WCBesucher
Fragesteller

Und ist der jüngste 80 Jährige Deutschlands

Nach seinem Aufruf kamen tausende Menschen zu ihm, die sich mit ihm anlegen wollten. Jedem hat er die Brügel rausgeworfen. Seit dem wird er als der deutsche Chuck Norris angesehen und ist bei Frauen sehr beliebt. Sein Haus hat er vom Geld renovieren und zu einer Festung ausbauen lassen. Niemand kam mehr in seine Nähe und wenn er wo hinwollte kam sein privater Heli und Personal. Und er lebte glücklich und zufrieden 100 Jahre lang. Ende.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

MaxMusterman249  19.03.2022, 18:50

Mit dem Geld hat er endlich das jabanische Bad vollendet.

Er wäre wie sein Vater ein im Dorf angesehener Mann werden können. Hätte man die Erziehung nicht völlig vergeigt.