Kann der Drachenlord noch einer normalen Arbeit nachgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke es wird Schwierig werden als Person wie Drachenlord eine Arbeit zu finden.

knewrightnow
Fragesteller

Danke für deine Einschätzung

Berühmt ist das falsche Wort Wort. Das heißt berüchtigt. Und solange Menschen wie du die Erinnerung an ihn wachhalten, wird dich das nicht ändern. Lass den armen Kerl doch in Frieden dem Vergessen anheimfallen.

Das geht durchaus, wenn es sich aus dem Internet zurückzieht.

"Berühmt". Im schlechten Sinne. Aufgrund seiner Äußerungen, Taten und Gefangnisstrafen wird ihn wohl kaum jemand einstellen wollen. Zumindest nicht in den normalen, anständigen Berufen mit halbwegs guter Bezahlung. Darüber bin ich auch froh

Er will nicht. Ihm wurde nachweislich schon mehrfach Arbeit (und sogar Unterkunft) angeboten welche er aber abgelehnt hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide