Ist Drachenlord obdachlos?

3 Antworten

Er bekommt leider immer noch zu viel Geld von dieser Plattform. Er finanziert sich durch betteln. Könnte sogar mehr sein als dein Gehalt insgesamt und das obwohl er eigentlich nicht so richtig arbeitet. Und er ist teils wohnungslos, wenn er nichts findet. Er hatte mal ein Haus, was u. a. er aber verkommen lies und letztlich für einen kleinen Preis verkauft hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide
Jskfd  01.08.2023, 06:21

Warum leider

Rainer hat aktuell keine Wohnung, das er immer draussen schläft oder im Zelt ist allerdings Schwachsinn. Rainer kommt bei "Fans" unter oder schläft regelmäßig im Hotel, innerhalb des letzten jahres hat er gerade mal ein paar Tage keine Unterkunft gehabt. Auch das Tik Tok nicht viel abwirft ist ein Irrglaube, durch seine Bettelstreams und seine "Obdachlosenstory" macht er aktuell rund 3000 - 4000 Euro im Monat, laut seiner Aussage bekimmt das Finanzamt aktuell auch nichts davon... Weiterhin kassiert er Kohle für Bilder die Fans von ihm machen wollen wenn er tagsüber am Bahnhof rumlungert und er lässt sich Geld auf seine veröffentlichte IBAN überweisen. Er wird also gut 5000 Euro im Monat kassieren und spielt weiterhin den armen, mittellosen Bettler...

Er ist obdachlos, er kriegt sein Geld von "Fans". Er bettelt. Er schläft soweit ich weiß in einem Zelt.