Drachengame?

2 Antworten

Durch seine dummen Kommentare hat er sich extrem unbeliebt im internet gemacht. Er sagte z.B "Es gibt nicht zu jung, nur zu eng", "ein Holocaust wär eine richtig nice sache" oder so einen Mist. Außerdem hat er Nudes von sich an minderjährige geschickt wie er z.B gv mit seiner Sexpuppe hat.

Er ist zwar absolut hohl im Kopf aber ihn so krass zu haten ist asozial

MaffelUwU
Fragesteller

Ah k, danke

Affenecha232  21.06.2021, 22:08

Mit dem Holocaust hat er eigentlich die Atombomben gemeint die man über Japan abgeworfen hat.