Ist Drachenlord ein Narzisst?

1 Antwort

Ja, ich denke schon. Er hat noch nie etwas nur für andere gemacht, und wenn wollte er immer etwas dafür bekommen. Ganz besonders seine Amazonwunschlisten und seine Discordaufnahmen zum Thema Wien zeigen diese narzisstische Seite deutlich.

KlausS721  25.06.2023, 02:31

Nein, der Begriff "Narzisst" ist unsinnig - also ist auch "Drachenlord" kein Narzisst. (Vgl. https://narzissmus-diskussion.de.)
Professor Claas-Hinrich Lammers sagt in seinem Buch: "Bin ich ein Narzisst? oder einfach nur selbstbewusst?" (2021) m.E. vollkommen zu recht: "Kein Mensch ist ein Narzisst". Und: "Es gibt keinen Narzissmus".