Ist er/sie dann immer noch ein Narzisst?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn jemand ein richtiger Narzisst nach klinischen Vorgaben ist, wird sich das nicht ändern.

Falls du arrogante Menschen meinst, die sich über ihr Aussehen definieren, wird das eher einen schaden verursachen.

Allezkino
Fragesteller

Guter punkt. Ich dachte da an doe kombination aus beidem

Ein Gesicht das in der Meinung dritter entstellt ist, kann für den der es hat unabhängig von der Meinung anderer immer noch wunderschön sein! Der Mensch kann immer noch in sein Spiegelbild verliebt und damit ein Narzisst sein!

Woher ich das weiß:Recherche

Narziss 2023 geht dann zum besten der besten Gesichtschirurgen und ist hinterher der Schönste von allen.

Allezkino
Fragesteller

;D