Ist er ein Narzisst?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deswegen muss er ja nicht gleich ein Narzisst sein. Mit diesem Ettikett sollte man vorsichtig sein. Aber wenn du damit meinst, dass er sehr eingebildet ist, etwas zu viel von sich hält, könntest du recht haben.

Also geh' lieber auf Distanz. Solche Typen haben dich nicht verdient. Ansonsten könnte daraus eine toxische Beziehung entstehen, wobei du das Opfer wärst.

Grad am Anfang einer Beziehung (egal was für eine) sollte man die kleinsten Signale sehr ernst nehmen und die eigene Intuition nicht ignorieren (z.B. sein Ton und das Angewidert sein).

Ist so meine Meinung, musst du natürlich für dich entscheiden…

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Heilpraktiker (eingeschränkt auf Psychotherapie)

Naja ein Narzist würde ich nicht sagen. Die machen das subtiler. Er lebt halt nach dem Motto, man ist nur dann ein Superheld,wenn man sich selbst für super hält.

Keine Ahnung, ob das ein "Narzisst" ist. 😂

Jeder Honk wird heute als Narzisst abgestempelt, das neue Label für Assholes. 😁

ich weiß nur, dass das ein eingebildeter Idiot ist. Dem würde ich den Stinkefinger zeigen.

mayosayo
Fragesteller

ja genau deshalb frage ich :o

Vielleicht bisschen weird aber kein Narzisst aber so genau kann dir das niemand sagen