Sind Alphas Narzissten?

5 Antworten

Im Gegenteil: Narzissten haben häufig ein geringes Selbstbewusstsein und tun nur so, als wenn sie Alphas wären. Echte Alphas ruhen in sich selbst.

xD dieses Wort. Sagt schlichtweg nix über Menschen auf die man neidisch ist.

Es gibt Narzissten unter Alphas, es ist aber keine Grundvoraussetzung.

Alpha bedeutet ja letztlich erst mal Führungspersönlichkeit mit gesundem Selbstbewusstsein, so verstehe ich das jedenfalls für mich.

Wenns ein echter Alpha ist, dann nicht.