Gute Erfahrung mit Narzissten?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Es gibt gute 50%
Alle sind schlecht 33%
Teilweise gute 17%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Alle sind schlecht

Ich habe mit ein paar Erfahrungen gemacht und ich bin der Meinung, dass Narzissten einfach nicht anders können. Die, die ich kennengelernt habe, hatten nur ihre eigenen Ziele im Kopf und von "eigentlich nicht wollen narzisstisch zu sein" war da keine Spur zu sehen.

Aber das sind auch nur meine persönlichen Erfahrungen.
Ich für meinen Teil halte mich von Narzissten fern, sobald ich bemerke es mit einem zu tun zu haben. Dennoch würde ich sie jetzt nicht verstoßen oder derartiges. Normale Unterhaltungen, begrüßen etc. tu ich diese Personen dennoch, aber sobald es in Richtung Freundschaft geht, mache ich dicht.

Es gibt gute

Habe durchaus auch schöne Erinnernung mit einem Narzissten.

Manche können sich sehr wohl selbst reflektieren, und ich glaube krankhaft narzisstisch möchte niemand sein.