Denkt ihr ist der Drachenlord gesund?

8 Antworten

Ich denke das er in der Schule damals oder eigentlich überall viel ausgeschlossen und gemobbt wurde, seine Mutter scheint sich auch nicht so für ihn interessiert zu haben. Rainer hat eigentlich kein Selbstwertgefühl mehr, kein Selbstvertrauen und ich denke das er dadurch auch sehr Narzisstisch wurde und Depressiv.

Wenn man immer zurückstecken muss, nie aus sich raus konnte, immer das gemacht hat was andere wollten damit man akzeptiert oder in ruhe gelassen wird baut man irgendwann einen Selbstschutz auf, bei Rainer äußert sich das in extremen Egoismus und Narzissmus, damit er einfach nicht mehr zu kurz kommt. Die Hater hacken dann weiter auf ihn ein und er will beweisen das ihm das nix ausmacht.

Bei anderen äußert sich sowas in Gewalt, Pädophilie, Harten Depressionen, Alkoholsucht, Essanfällen, Drogensucht oder z.B riskanten Hobbys (Straßenrennen, schnelle Fahrweise,...)

Bei Rainer wie gesagt, er ist egoistisch und Narzisstisch obwohl er das in Wirklichkeit gar nicht ist wenn man sich das von früher so anschaut wie schnell er jedem vertraut. Er wurde sein ganzen Leben eigentlich nur verarscht und ich denke zu 100% auch schon vor seiner Youtube Zeit, das man da so wird kann ich 100% nachvollziehen.

Wenn er mit Youtube aufhört ist das für ihn wie eine Niederlage, wie damals in der 1. Klasse als sie ihn vllt. ausgelacht haben weil er fantasiegeschichten erzählt hat und er sich verstellen musste damit sie ihn akzeptierten. Heute lässt er sich halt nicht mehr Unterdrücken und will es jedem beweisen.

Fazit: Rainer braucht dringend psychologische Hilfe (richtige!!!!) und jemand der ihn Zuneigung gibt ( Rainer ist nur so verrückt nach Frauen und S** weil er Zuneigung und Liebe, Nähe möchte) und dem er wirklich zu 100% vertrauen kann. Ich wette mit euch wenn er wirklich eine Freundin kriegt die ihn akzeptiert, liebt und der er vertrauen kann dann wette ich mit euch das sich sein Leben um 180 drehen wird!!!

Falls der Drachenlord eine psychische Störung hat, hat das er mit Narzissmus und Vertrauensproblem zu tun, als mit etwas anderem.

Nein, ist er nicht. Neben den psychischen Beeinträchtigungen noch massives Übergewicht und was am Bein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Meddl Loide

Hat der nh Freundin oder nicht ist die Frage? Weil wenn nicht ist er definitiv schizophren.

Photon123  06.09.2021, 19:26

Er hat eine Freundin. Sie kommt aus Denken

Intelligenzminderung hat er mal zugegeben, angeblich IQ von 70-80.

Er ist definitiv ein Narzisst, und ich glaube an eine Persönlichkeitsstörung, weil seine Stimmung so krass wechselt und er keinerlei Rat annimmt.

Bin zwar erst zwei Monate im Game, aber wenn man sich den Unterschied zwischen jetzt und vor ein paar Jahren ansieht, ist es schon erschreckend. Er braucht definitiv Hilfe, aber wenn er nicht gerichtlich dazu verdonnert wird, wird er nix unternehmen. Man sieht ja, wie extrem er in den letzten Wochen abbaut.

Wenn weiterhin nix passiert, könnte es böse enden. Bin zwar Haterin, aber heiße längst nicht alles gut, was passiert. Trotzdem lebt er von den Hatern, und wenn der Hate versiegen würde, steht er vor dem Nichts.