Warum werde ich Horny wenn ich mich dumm stelle?

5 Antworten

Ich glaube, da mußt du dir keine Sorgen machen. Das ist bei vielen so.

acryl12345  28.06.2023, 08:33

ähm was? nich nie gehört sowas

BerndBauer3  28.06.2023, 16:46
@acryl12345

Nein, war ein Scherz. Weil ich denke, das auch die Frage ein Scherz ist.

Wahrscheinlich bist Du eher ein Kopfmensch. Wenn Du den (teilweise) abstellst, kommt der Trieb an die Oberfläche

Nur meine Meinung - eigene Beobachtung.

  • Du simmuliest mit deinem "Dummstellen" Müdigkeit. Und die geht auch schon mal mit einer Errektion einher. Siehe auch, dass eine Morgenlatte üblicherweise dann verschwindet, wenn man richtig wach geworden ist.
  • Du fährst dein Denken herunter, entspannst, und gibst damit deinen instinktiven Trieben mehr Raum.
  • Es kann natürlich auch ein Kink sein. Eine psychische Störung ist das erst, wenn es deinen Alltag beeinträchtigt. Ich denke, da musst du dir keine Sorgen machen. Ich kannte mal jemanden der wurde geil von platzenden Luftballons.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Belastet dich das oft im Alltag und verschafft Leidensdruck? Dann könnte es helfen, mit einem Psychotherapeuten (oder besser Sextherapeuten?) darüber zu sprechen

Ansonsten ist das ein ganz normaler Kink, ich denke mal in Richtung Himbo/ Objektifizierung

Das sieht mir nicht als Geisteskrankheit aus. Ist nur sehr merkwürdig. Leiden dürftest du darunter aber nicht.