Habe ich eine krankheit oder psychische Störung weil ich mich noch nie verliebt habe?

17 Antworten

Man muss gar nichts!

Verlieben ist außerdem nochmal etwas völlig anderes als zu lieben!

Manche verlieben sich recht schnell. Entlieben sich aber noch viel schneller!

Manche sind mit jemanden zusammen, fest liiert oder sogar verheiratet den sich nicht lieben. In den sie sogar niemals verliebt (Vorstufe!) waren. Einfach nur weil derjenige halt grad zufällig da war, und man nicht allein durchs Leben schreiten wollte.

Du hast mit deinen gerade mal 16 Jahren sicherlich keine Bindungsangst oder eine andere psyische Strörung, nur weil sich dein Herz bislang für keine andere Person hat erwärmen können.

Was kommt, das kommt schon...

Hallo Emma!

Keine Angst -----> ist alles im grünen Bereich!

Wer definiert denn bitte bzw. schreibt vor, dass man mit 15-16 schon vier Typen gedatet und mindestens so viele auch schon im Bett "erlebt" haben sollte?! Eben: Niemand. Ist alles subjektiv & jmd. der in dem Alter schon das halbe Dorf im Bett oder am Kaffeetisch hatte wäre mir zumindest i.wie suspekt.

Außerdem darf man alles was mit Liebe zu tun hat nicht "berechnen" sondern sollte es total locker angehen.. man darf sich nicht hetzen & auch nicht denken, es müsse "so und so" sein. Meine Meinung.

Mach' dir keine Sorgen :)

Bist noch jung, das  kann genau so schnell und unerwartet kommen wie ein Platzregen im Sommer.

Kein Druck ausüben, abwarten und Dinge auf sich zu kommen lassen. Das kommt schon noch.

Müssen tut man gar nicht!

du hast eben noch nicht den richtigen gefunden, mit 16 ist das kein Weltuntergang

Keine Angst alles ist gut - keine Störung oder Erkrankung. Bei Dir kommt es halt später weil niemand da ist der Dein Unterbewußtsein anspricht. Gibt es bei den Promis jemand der Dir gefällt und für den Du schwärmst ?? Ich kann  mir Vorstellen das der eine oder andere Dir gefällt daran könntest Du erkennen das alles im Normbereich liegt , allerdings wäre es kein Massstab . Warte noch alles geht seinen Weg.