Warum hat sich The Game Harlem und N.W.A tätowieren lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Harlem ist der ältere seiner zwei Söhne, der jüngere heißt King Justice. Im August letzten Jahres kam dann noch eine Tochter Namens Cali Dream zu Welt. Also hat das nichts mit dem Stadtteil zu tun, The Game stammt aus Compton, CA. Und N.W.A. hat er sich tätowieren lassen, weil er von der Gruppe stark beeinflusst wurde und außerdem in Dr. Dre, der ja auch bei N.W.A. dabei war, einen Vaterersatz gefunden hatte (vgl. The Game - "Doctors Advocate" auf dem gleichnamigen Album); mit seinem leiblicher Vater hat er ja nicht die besten Erfahrungen gemacht (der war drogensüchtig, hat The Game's Schwester vergewaltigt(!!!) etc.). Außerdem hat er es Dre zu verdanken, dass er letztendlich Rapper wurde.

Timmy2010
Fragesteller

wow woher weißt du das?

RealCrimsonKing  13.08.2011, 20:26
@Timmy2010

Ich höre seine Lieder, achte auf die Texte (Englisch ist meine 2te Muttersprache), gucke seine Videos, lese seine Twitter/Facebookseite, gucke mir Dokumentationen über ihn an, lese Interwievs mit ihm und anderen, die ihn kennen (Dr. Dre, Snoop Dogg, Compton Menace und die ganzen anderen Black Wallstreet Mitglieder), gucke Filme in denen er vorkommt... Ist nen faszinierender Mensch und im Gegensatz zu diversen anderen (Beispiel 50 Cent, Tony Yayo etc.) bleibt er auf dem Boden und ist nicht auf einmal abgehoben und vergisst wo er herkommt. Er hat viel eingesteckt und ist trotz seines nicht allzu hohen Bildungsgrades sehr weise. Diese Dinge machen ihn zu meinem Vorbild ;)

overdress  06.09.2011, 20:22
@RealCrimsonKing

hey ich suche einen film von the game, ich weiß das er in street kingz, waist deep und in Belly 2 Millionaire Boyz Club mitgespielt hat, aber in welcher der filme geht es über sein leben ? danke schonmal :D

Weil die Gruppe NWA einen großen Einfluss hatte und viele mit ihren Aussagen geprägt hat...unter anderem The Game

ich nehme mal an, NWA steht fuer "notorious wanker association"

user1823  29.01.2012, 19:00

Nein, NWA steh für 'Nxggas With Attitude'