Beliebtestes BTS Mitglied?

Das Ergebnis basiert auf 54 Abstimmungen

Ji-min 31%
V 30%
Jungkook 24%
Suga 6%
Rm 6%
Jin 2%
J-Hope 2%

8 Antworten

V

Besonders beliebt ist halt die Maknealine (Bestehend aus V, Jimin und Jungkook)

Mein Bias ist Jungkook aber laut den Medien (denen ich zwar nicht ganz vertraue aber passt schon😂) sind V und Jimin die beliebtesten, Jungkook allerdings auch sehr🔥❤️

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich praktisch jeden Tag mit Kpop : )
Jungkook

Bei den jüngeren fans ist die Maknae Line (JK, Jimin, V) sehr beliebt. Jungkook is eindeutig am Beliebtesten. Man sieht es gut, vor allem wenn man auf Twitter unterwegs ist.

Ji-min

Ich denke, dass Jimin bei den meisten Fans der beliebteste ist. Mein Bias ist RM.

Also ich kann mich bis heute nicht entscheiden ich liebe sie alle so sehr

Jeder hat seine eigenen Eigenschaften die er auf die ARMY‘s überträgt und das liebe ich aber am am aller liebsten mag ich:

J-Hope

Jungkook

RM

Jimin

Suga

Die anderen beiden mag ich sooooo gerne aber die fünf mag ich einfach noch ein bisschen mehr als Jin und Tae kein Plan wieso...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe K-/J-Pop und spiele Klavier seit 6 Jahren

Es ist kein Geheimnis dass die Maknae Line am beliebtesten ist. Und wenn man sich mal die Google, Twitter oder YouTube Suchen von den letzten Jahren anschaut, wurde Jungkook am meisten gesucht, also ist er auf jedenfall der beliebteste Member. Danach kommt dann Tae :)