Gute Kdramen wie z.b?

5 Antworten

Helloooo Yoshirochaan,
ich werde dir jetzt Paar Kdramas empfehlen die für mich einfach der Hammer waren.Die solltest du dir angucken:
•Weightlifting Kim Bok Joo
•Descendants of the Sun
•W
•Shopping King Louie
•Healer
•Coffee Prince
•Oh my Venus
•Orange Marmalade
•Blood
•To the Beautiful you
•You're Beautiful
•Strong Woman Do Boon Soon
...die isndd echt schön.Glaub mit.Ich zögere immer bei Paar Kdramas ob die doch gut sind oder nicht.Und die haben mir echt gefallen.aich kann dir nur die hier weiter empfehlen.Ich Wünsche dir viel Spaß bein gucken😊

Yoshirochaan
Fragesteller

Dankeschön!

NaNuraNa  04.07.2017, 14:22

Gern Geschehen😊

Außer Hwarang kenne ich da nur noch City Hunter mit dem in Korea sehr berühmten Schauspieler Lee Minho

Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Story aber es war ungefähr so: Es fing damit an das eine Frau im Krankenhaus ein Kind bekam und es ihr dann geklaut wurde. Dieses Kind wurde dann nach Thailand entführt und von einem Typen aufgenommen, der ihn zu einem Kriminellen (oder so, jedenfalls war das ne Gegend in Thailand wo alle mit Drogen und Gewalt ihr Geld verdienten) machen sollte. Viele Jahre später, als der Junge dann um die 20-25 Jahre alt war bekam er dann den Auftrag von seinem "Vater", also dem man wo er aufgewachsen ist, nach Korea zu reisen um dort jemanden umzubringen, damit dies aber nicht so auffällt, musste er sich als jemand anderes ausgeben. Währenddessen war da eine Koreanische Frau (auch so 20-25 um den dreh), dessen Vater schwer krank war und eine OP benötigte, die sie nicht bezahlen konnte und daher versuchte sie Geld für diese OP durch mehrere Jobs zu bekommen und unter anderem war sie Chauffeurin für den Mann und konnte sein Gehabe nicht leiden, da er Frauen nur so behandelte, als sei sein Gehirn in der Hose und in einer Szene versuchte sie ihn dann deswegen aus ihrem Auto zu schmeißen, was sie sein ließ, da sie ja sein Geld dringend brauchte und er besser bezahlte als die Leute der anderen Jobs, die sie hatte...

Weiter weiß ich nicht mehr genau, aber ich glaube die beiden kamen dann irgendwann zusammen oder so^^

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010

Lieblings Romance Kdramen

- School 2015
- To the beautiful you
- Moonlight drawn by clouds
- Boys over Flowers
- Sungkyunkwan Scandal
- W (two worlds)
- She was pretty
- Pinnochio
- Twenty Again
- Playful Kiss

Das sind meine Lieblingsserien, welche mir zu deiner Beschreibung einfallen...

-school 2013

- pinochio

- my love from a other star

- Heirs

- High school love on

- to the beautiful you

- queen of the ring

- my secret romance

- heirs

- one percent of something

- Marriage not dating

- goong

-W two wolrds

-Cheese in the trap

-Doctors

-Reply 1997

-love in the moonlight

-Sweet stranger and me

Ich hoffe da war irgendetwas passendes für dich dabei, viel Spaß beim Reinschauen

Who are you school 2015

The heirs