Warum hat sich Helene Fischer in ihrer Weihnachts-TV-Show ständig im Badeanzug gezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir doch mal an, wie die Promis aus Musik & Co. teilweise auf den roten Teppichen auftreten ... Hauptsache viel Haut zeigen. Bei den Showacts ist es doch auch nicht anders

Ich könnte mir sogar vorstellen dass der Badeanzug das perfekte Outfit für ihre diversen Akrobatiknummern ist. Mehr Bewegungsfreiheit geht ja nicht mehr. Außerdem ist eine Helene Fischer knapp bekleidet für den ein oder anderen auch ein optisches Highlight.

Aber mal davon weg: Die Frau kann singen, bietet ihren Fans eine spektakuläre Show, ist bodenständig und sicher nicht unsympathisch. Sie ist mega-erfolgreich. Warum gönnt man ihr den Erfolg nicht und zieht sie so häufig durch den Käse?

Ich bin nun wirklich auch kein Fan ihrer Musik etc., aber ich kann anerkennen, dass die Frau etwas kann. Und sie hat hart für ihren Erfolg gearbeitet.

Koehlerlisl
Fragesteller

damit hast du vollkommen recht!!!

isilang  28.12.2023, 12:21

Dankeschön für den Stern ⭐️

Sex sells....ist ein Satz, der auf die Verwendung von Sex in der Werbung anspielt, um ein bestimmtes Produkt oder eine Dienstleistung durch Sexappeal zu verkaufen.

Mit der ersten Playboy-Ausgabe im Jahr 1953 entwickelte sich der Marketing-Gedanke „sex sells“. Heute, knapp 70 Jahre später, wenden sich jedoch immer mehr Unternehmen bewusst von diesem jahrzehntealten Marketing-Ansatz ab.

Koehlerlisl
Fragesteller

ich find's bescheuert!

Vielleicht fand sie es schön? Taylor Swift hat ja auch solche badeanzugförmige Kostüme an

Koehlerlisl
Fragesteller

alles Geschmacksache! Wer's mag... Auf mich wirkt das nuttenhaft!