Ist für euch Helene Fischer ein Weltstar?

7 Antworten

Nie und nimmer, denn ihr fehlt das Wichtigste: Charakter und Niveau. Anders war es einst bei Nena, die mit ihren 99 Luftballons sogar an die Spitze der US-Charts stürmte. Nena finde ich bis heute unglaublich sympathisch, ehrlich und authentisch.

LilouHey  01.09.2022, 17:38

Bis auf das sie ne Querdenkerin ist und zur Missachtung der Regeln und Maßnahmen aufgerufen hat

Sie ist definitiv kein "Weltstar".

Sie wäre auch keiner, wenn ich es so empfinden würde.

die wurde aus der Volksmusikecke, um ihren Ex Florian Silbereisen gehyped. Ohne diese dauernde PR würde die kaum einer kennen.