Warum wird Helene Fischer so hochbejubelt als wäre sein ein Weltstar?

6 Antworten

ich denke, dass liegt zum einen an ihrem professionellen management und ihrer art, positive ausstrahlung rüber zu bringen. Ich kann leider nicht viel mehr dazu sagen, aus "gründen" aber ich weis, dass alle menschen nur menschlich sind und auch mal schwere zeiten durchleben im leben. Wer sowas durchstanden hat, der betrachtet das leben irgendwann mit anderen augen. Ich denke, dass helene so ein mensch ist, der sich nicht runter kriegen lässt, und sehr viel kraft in sich trägt. Das, kombiniert mit einem guten team, schafft eben einfach viel positive emotionen, und das ist es, was alle in der community antreibt insgesamt.

Man muss ihre Musik nicht mögen, aber...

in ihrem Genre ist die Musik sehr beliebt und professionell verarbeitet.

Sie sieht unheimlich gut für ihr Alter aus.

Sie hat eine irre klasse Stimme.

Sie ist unheimlich athletisch.

Sie kann viele Instrumente spielen

Sie gibt sich sehr sehr viel Mühe. Schau dir mal ihre Konzerte an, sie singt, spielt Musik und macht athletische Übungen, zum Teil während sie voller Konzentration singt. Das ist schwer und besteht aus reinem Talent.

Das ist Performance, wofür man Jahre trainieren müsste und es meist immer noch nicht könnte.

Sie hat einen Trend getroffen, sie sieht gut aus und sie kann sich präsentieren. Das kommt eben an.

Ich empfand sie noch nie als Sängerin von Format, lehnte ihre Musik aber auch nicht völlig ab, bis mich das Lied "Atemlos durch die Nacht..." 2014 bei einer Faschingsfeier erstmals einfach nur genervt hat :-/

Ich denke, die Medien haben sie einfach zu sehr hochgejubelt und als neues deutsches Fräuleinwunder gefeiert ... und so kam eines zum anderen. Sie erfüllt zudem optisch alle Erwartungen der Gesellschaft an einen Star und wirkt oft perfekt, angepasst, frei von skandalösen Auftritten und Attitüden.

Sie hat eine extrem gute Stimme, ihre grausigen Schlager sind für das Genre unglaublich erfolgreich, ihre Bühnenshow ist bombastisch, sie ist artistisch begabt, sie sieht gut aus…

Wenn sie ihr Genre ändern würde (in ihrer Show hat sie ja bewiesen, dass sie Rock, Musical, Jazz… singen kann, ich liebe ihre Cover und Duette), dann würde sie zu meinen Lieblingsmusikerinnen rzählen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst