Warum hat mein Bewohner auf einmal eine Brille (ACNH)?

4 Antworten

Das ist normal. Jeder Bewohner hat ein Hobby. Yoshinos Hobby ist Bildung, sprich sie liest häufig und beim Lesen setzten die Nachbarn hin und wieder Brillen auf. In ein paar Stunden, spätestens morgen hat sie sie wieder abgesetzt.

LioNeverland
Fragesteller

Ja ich weiß, dass sie die absetzt bzw. ich sehe es ja oft, aber das ist wirklich nur bei ihr und bei Kabuki so...🤔 Und was für ein Hobby stellt eine Kappe dar? Haben die andern etwa kein Hobby? Die andern tragen nämlich nie was anderes

Hi, also mir ist es eigentlich immer egal, was meine Bewohner tragen, aber yoshino hat echt kein brillengesicht... Wahrscheinlich ist das, weil sie ihren Style entwickelt. Hast aber auch echt Glück, ich wünsch mir schon so lange yoshino 😫

Jedenfalls ist es von Persönlichkeit zu Persönlichkeit anders, ich hab 2 sportskumpel Bewohner, die tragen dann immer komische sportsbrillen...

Das geht nicht mehr weg etweder du hast es dem Bewohner geschenkt oder er etwickelt seinen stil

Mischi2009  24.11.2021, 22:02

Die haben oft sachen an wo man sich so denk wtf

LioNeverland
Fragesteller
etweder du hast es dem Bewohner geschenkt

Nein, hab ich doch gesagt.

Außerdem hab ich noch nie gehört, dass die alleine ihren Stil entwickeln, also es gibt da ja so eine Interaktion, aber diese hatte ich mit ihr bisher noch nie und selbst wenn, hätte ich sie abgelehnt.

Mischi2009  24.11.2021, 22:28
@LioNeverland

Ok wenn du meinst wär ja nicht so wie das ich schon 2 jahre animal crossing spiele und mich schon recht gut auskenne aber ok

LioNeverland
Fragesteller
@Mischi2009

hahahaha ich spiele das auch schon seit es rausgekommen ist😂😂😂

Kassiopeia000  24.11.2021, 23:12

Der Stil muss sich nicht erst entwickeln. Jeder Bewohner hat ein fest zugeteilte Persönlichkeit und Hobby.

Wahrscheinlich weil er schlecht sieht. Das ist jedenfalls meistens der Grund dafür. Alles andere musst du ihn schon selber fragen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

LioNeverland
Fragesteller

Es geht um ein Spiel...🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️