ACNH - Wann nach Inselbewertung fragen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin!

Du musst weiterhin Aufgaben für Nook machen. Er spricht dich dann schon drauf an.

Die Bewertung kommt praktisch ganz zum Schluss. Davor benötigst du nochmal drei Häuser, eine Brücke und den Campingplatz.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

QLcrisis
Fragesteller

Ah okay vielen dank für die Aufklärung :)

Weißt du ob die gepflanzten Bäume und Blumen schon jetzt nen Teil zur Bewertung beitragen oder erst wenn man danach fragen kann?

Im Netz steht nämlich man startet mit einem Stern... Dann lieber mit dem Pflanzen warten? 🤔

Dultus, UserMod Light   05.07.2020, 09:06
@QLcrisis

Die gesamte Insel wird in die Bewertung eingezählt. Man startet ganz zu Anfang mit einem Stern, wenn man gar nichts gemacht hat.

Ansonsten würde man später das überhaupt nicht ermitteln können, welche Blume denn jetzt alt war und welche nicht.

Heißt, pflanze ruhig weiter. Wichtig bei der Bewertung sind Objekte, die herumstehen, Bäume (nicht zu viele), kein Müll und viele Blumen.

Drei Sterne (die du dann brauchst) zu bekommen, ist sehr leicht.