ACNH Bewohner auf Campingplatz auf andere Insel ziehen lassen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Meine Frage ist... Wenn ich auf meinem Campingplatz Ottokar habe, kann Person B mit einem freien Haus Ottokar von meinem Campingplatz überreden und auf seine Insel bekommen?

Nein

Oder geht das nur wenn Ottokar ein festes Haus auf meiner Insel hat?

Du kannst Besucher vom Camping-Platz nur auf deine Insel ziehen lassen. Wenn du einen freien Platz hast, kannst du ihn direkt einziehen lassen, sonst wirst du einen vorhandenen, zufällig ausgewählten Charakter rausschmeißen müssen.

Wenn er auf deiner Insel fest lebt und irgendwann ausziehen will, kannst du ihn an Person B "weitergeben", davor eben nicht

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Ich glaube, das geht nicht. Im Multiplayer kann man meist sowieso nichts machen, und ich denke, dann wird die Person auf dem Campingplatz nicht mehr über Umzug reden.

Du musst Ottokar erst fest bei dir einziehen lassen. Dann kannst du ihn ausziehen lassen (z.B. mit Amiibo Karten) und erst dann kann Person B ihn abholen.

Woher ich das weiß:Hobby