Es kommt niemand in meinen Campingplatz in acnh?

2 Antworten

zum campingplatz kommen relativ selten welche, ich hab den seit beinahe einem monat und hatte zwei besucher.

und es können erst wieder leute auf deine insel ziehen, wenn du wohnplätze baust. dafür musst du mit tom nook reden. wenn du die gebaut hast, wirst du auch wieder bewohner auf den meileninseln antreffen.

Hast du den nich unverkäufte Häuser? Den nur neue Leute kommen wenn bei dir Plätze frei sind