ACNH - Kann man Bewohnern Designs schenken?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, das geht erst mit der Schneiderei. Dann kannst du dein Design dort ausstellen und hoffen, dass die Bewohner es sich selbst "nehmen" und tragen. Fertige Kleidung, die direkt ins Spiel gehört, kann man nicht bearbeiten.

Das einzige, was mir noch einfällt, wie du das Design selbst zu den Bewohnern bekommst, ist, indem du ihnen ein umgestaltetes Möbelstück schenkst, ein Kissen mit dem Design zum Beispiel :)