Warum haben soviele Bekannte/reiche Menschen keine Freunde?

6 Antworten

Vermutlich aus unterschiedlichen Gründen. Neid, Zeitmangel, Interessen ändern sich, Manche wollen was vom Kuchen ab......

So in der Art vielleicht...?

Fakemox
Fragesteller

Könnt ich mir gut vorstellen

weil die meisten leute nur auf ihr geld und ihre reichweite aus sind, aber die person an sich gar nicht kennenlernen wollen. dadurch fällt es einem schwer leuten zu vertrauen

Fakemox
Fragesteller

Stell ich mir auf Dauer echt scheisse vor, würde sehr paranoid werden

— sie werden ausgenutzt, sie wollen nur das Geld meistens, wollen cool sein indem sie einen reichen Freund haben, lästern hinter rücken mehr,

Woher willst du das denn wissen? Also ich kenne keine reichen Berühmtheiten persönlich, von daher kann ich nichts dazu sagen... ich denke, die werden soziale Kontakte in ihren Kreisen pflegen.

Fakemox
Fragesteller

Weil viele es preis geben, Social Media, Musik etc

  1. sie fahren die Mitleidsschiene
  2. sie haben Freunde, nur einige sind halt auf den Fame aus.