Wer war besser?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Tina Turner (83J) 82%
Arno Dübel (67J) 18%

3 Antworten

Tina Turner (83J)

Mir war Arno Dübel bis eben kein Begriff, auch war er in viel geringerem Maße berühmt als Tina Turner.

Zur Information über Arno Dübel: Tod des Star-Arbeitslosen Arno Dübel: „Wer arbeitet, ist doch blöd“ - taz.de

Von Tina Turner hatte ich als Nicht-Fan dennoch schon hin und wieder etwas gehört. Es gehört zur Allgemeinbildung, sie zu kennen und einige Vorstellungen von ihr zu haben. Die positiven Nachruf-Worte tun ein Übriges.

Ein fundiertes Urteil kann ich mir nicht erlauben, auch "fand" ich beide genannten Persönlichkeiten nicht in einem oder anderem Maße gut.

Von dem, was ich jetzt aus den Medien erfahren habe, denke ich jedoch, dass mir Tina Turner besser gefallen hätte.

Hallo

Wer bin ich schon um zu bestimmen, wer besser war?

Sie waren sicher beide sehr wundervolle und einzigartige Menschen, die nun auf der Erde fehlen werden.

Jeder von ihnen hat Wunderbares erreicht und das ist gut so.

RIP Tina Turner und Arno Dübel 🕯️

Liebe Grüsse und einen schönen Abend ❤️

Tina Turner (83J)

Dübel war mir bis zu seinem Tod kein Begriff - mit TTs Musik bin ich aufgewachsen.