Suicide Squad vs The Suicide Squad?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Suicide Squad (2016) 53%
The Suicide Squad (2021) 47%
nnaaggiinnii  02.08.2022, 15:44

Welchen fandest du denn besser?

SaltyMalty
Fragesteller

Ich für mich persönlich finde den Film Suicide Squad (2016) deutlich besser :)

7 Antworten

Suicide Squad (2016)

Fand beide gut aber die Charaktere und die Story in der 2016er Fassung fand ich besser. Die ganzen "bösen" Helden und ihre Hintergrund Geschichten fand ich toll und die Darsteller passten alle perfekt in ihren Rollen.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
The Suicide Squad (2021)

Er war humorvoller besser geschauspielert besser animiert besser Emotionen gezeigt die karaktere hatten einen guten Story ARK und eine unglaubliche Entwicklung

Suicide Squad (2016)

Beide irgendwie grottig, aber im direkten Vergleich fand ich den ersten noch irgendwie guckbar, wenn auch nicht gut.

TSS fand ich dagegen unerträglich dämlich.

Kurzum: mein Punkt geht an unsere liebste Punkergöre Harley in einem zu lang geraten Musikvideo 🤣.

The Suicide Squad (2021)

Der 2016er war ziemlich schlecht und der 2021er war ziemlich gut, lustig und hat einfach funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus
Suicide Squad (2016)

Einen Sprechender Hai ? Wo sind wir bei Family Guy ?

Der erste war ganz klar besser, Will Smith hat eine tolle Perfomance abgeliefert und Joker war auch sehr gut in der Rolle

TheRayd  02.08.2022, 15:47

Joker war gut in seiner Rolle, hat für dem Film aber leider keine Rolle gespielt und war gefühlt nicht mehr als Füllmaterial.

WASistPassiert2  02.08.2022, 15:49
@TheRayd

Stimmt aber ich finde Joker hat alles besser gemacht obwohl er nur Füllmaterial war. Vor allem am ende wo er Sie abgeholt hat vom Gefängnis oder in dem Club. Schade das er nicht dabei war.

TheRayd  02.08.2022, 15:51
@WASistPassiert2

Alles besser gemacht als was? Alle Szenen mit ihm haben der Story (wenn man das so nennen will) nahezu nichts gebracht. So gut Jared Leto die Rolle auch gespielt haben mag.

BiaHilfe2  02.08.2022, 15:52
@TheRayd

Ist doch sche.. egal. Ich fand den ersten Besser und Joker fand ich auch gut , warum diskutiert ihr sinnlos ob Joker ein Füller war oder nicht

WASistPassiert2  02.08.2022, 15:55
@TheRayd

Ne finde ich nicht. Er hat richtig gut gespielt und man hat den ersten Film am meisten gefühlt. Diskutieren wollte ich eh nicht dazu fehlt mir der Wille. Ich hab nur meine Meinung gesagt nix weiter lol.

TheRayd  02.08.2022, 15:55
@BiaHilfe2

Warum denn nicht? Man kann doch Mal über Filme diskutieren, vorallem wenn man im Titel Film vs. Film stehen hat bietet sich das doch an.

WASistPassiert2  02.08.2022, 15:56
@BiaHilfe2

ne ich diskutiere nicht, hab nur meine Meinung gesagt. Aber genau der erste Film war viel besser.

BiaHilfe2  02.08.2022, 15:56
@TheRayd

Ja aber warum unter meiner Antwort ? Diskutiert doch wo anders ich hab nur meine Meinung geschrieben und nicht um Diskussionsstoff zu bieten

WASistPassiert2  02.08.2022, 15:57
@TheRayd

Stimmt aber ich bin zu dieser App gekommen um Fragen zu beantworten und nicht die ganze Zeit zu diskutieren. Ist mir zu langweilig.

TheRayd  02.08.2022, 15:57
@WASistPassiert2

Ich sag ja nicht das er nicht gut gespielt hätte 😅. Im Endeffekt bleibt es ohnehin Geschmackssache.

WASistPassiert2  02.08.2022, 15:57
@BiaHilfe2

XD ja verstehe ich schreib nichts mehr. Wusste nicht das es unter deiner Antwort war.