Wie ist der Film Suicide squad 2?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um LÄNGEN besser als der von Ayer. Wobei ich ayer auch verteidigen muss, da Universal ziemlichen Dreck gemacht hat. Die haben den Film komplett geschnitten und in den Trailern den Joker als Feind dargestellt. Wünsche mir bis heute den #Ayercut.

Auf Twitter gibt es auch Bilder vom Joker, wie er aussgesehen haben sollte. Schau mal nach David Ayer.

EDIT: Es war Warner Brothers die den Film kaputt gemacht haben und NICHT Universal😅

Herzliche Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ilya198  13.01.2022, 11:15

Danke für den Stern

Genauso panne wie der erste (von Ayer), nur auf eine andere Art.

Der erste war einfach unfreiwillig mittelmäßig, bei Teil 2 wirkt es, als hätte man ihn absichtlich dämlich gemacht. Der Seestern toppt einfach alles!

Eigentlich war nur der Biber-Mann gut. Ich hoffe er kriegt ne eigene Film-Reihe mit 2 - 11 Fortsetzungen :-).

Peterlustig1978
Fragesteller

Da sind wir uns denke ich mal all einig, der Biber/Wiesel war am besten.

Ich finde, der ist fast schon eine Verarsche vom ersten Teil. Ich kann mir richtig gut vorstellen, wie Will Smith beim enthusiastischen Lesen des Drehbuchs dachte "Ähh....irgendwie fällt mir gerade ein.....ich hab' da glaube ich schon irgendwas vor und irgendwie gaaaaar keine Zeit für". Das hätte James Gunn besser machen können.

Peterlustig1978
Fragesteller

Ok wieso "Verarsche" ?

Ist der Film eher Comedy mäßig ?

Morchelmeister  12.01.2022, 07:55
@Peterlustig1978

Eher unfreiwillig, wie gewollt und nicht gekonnt. Der ist irgendwie nicht Fisch, nicht Fleisch. Mit den Guardians absolut nicht zu vergleichen, obwohl das ja eigentlich die Intention war.

Peterlustig1978
Fragesteller
@Morchelmeister

Ich habe mir den Film jetzt angeschaut und jetzt verstehe ich was Sie damit gemeint haben.

Danke für die Antwort:)