Wo kommt der Joker vom suicide squad noch vor?

2 Antworten

Er wird im Film Birds of Pray thematisiert und einmal von hinten gezeigt (was aber denk ich mal nicht Jared Leto ist).

In zwei Jahren kommt Suicide Squad 2 in die Kinos jedoch ohne Joker, da ihn ja viele nicht mochten und kritisiert haben was ich absolut nicht nachvollziehen kann. Jedoch Margot Robbie bzw. Harley Quinn. Ka wie die das in die Story einbringen wollen dass es plötzlich ja keinen Joker gibt... naja mal sehen.

Ich denke der Film wird ein Reinfall, da Will Smith auch nicht mehr dabei sein wird jedoch ein neuer Charakter der ein Mensch mit animierten Haikopf darstellen soll. Ohje was wird das wohl...

Um nochmal klar zu antworten nein es gibt keinen Joker-Jared Leto Film. Aber du kannst dir die Joker-Szenen die aus Suicide Squad rausgeschnitten wurden auf YouTube ansehen. (Ist mal ganz interessant)

Wirklich Schade das mit Leto (kommt mir jetzt bitte nicht mit hate) aber er war in meinen Augen der beste Joker mit viel Potential. Er sagte ja auch selber dass so viel Joker-Szenen rausgeschnitten worden dass man einen einzelnen Film daraus machen könnte.

Ich bin gespannt was die Zukunft noch bringt und hoffe ich konnte dir helfen.

Lg & bleib gesund! :)

Woher ich das weiß:Hobby

Ich auch,leider nur in diesem Film aber bald soll ein Film rauskommen der Harley Quinn vs the Joker heißt indem auch die selben Schauspieler Joker und Harley verkörpern wie in Suicide Squad