Kommt Joker in Suicide Squad 2?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz genau weiß man es noch nicht, bei der Besetzung wurde schon öfters umgeändert. Würde mich sehr freuen, wenn er wieder dabei wäre, denn ihn fand ich als Joker klasse.

Könnte aber auch sein das er in Rückblicken auftaucht und alte Szenen aus Suicide Squad 1 mit ihm, genommen werden. Auch dann werden die Schauspieler in den Credits genannt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mia0402
Fragesteller

Dankeschön wäre schon cool ihn nochmal zu sehen:)

Da es sich nicht um ,,suicide squad 2,, sondern um ,,the suicide squad,, handelt, bin ich mir nicht sicher.

Aber weil in der DC Geschichte aber immer Joker mit Harley Quinn ,,verbunden,, wird, denke ich, dass Joker schon vorkommen wird.

(Nochmal zum ersten:)

Also, eine Sache: Es handelt sich nicht um eine Art Fortsetzung, sondern um eine eigene Geschichte. Es kommen zwar (fast) die gleichen Charaktere vor, aber es gehört nicht wirklich zu suicide squad.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Emy

Woher ich das weiß:Hobby

2019 dieses Statement von JGunn

2020 diese Infos ( ab 01:20 )

https://www.youtube.com/watch?v=50LMRXfQv-w

habe nicht wirklich gut genug verstanden , aber das immerhin : JG könnte sich aller Characters aus dem DC-Versum bedienen , wenn es ihm gefällt.

Ich denke, die Spekulationen sind letztlich nur gewolltes oder ungewolltes Marketing , um den Hype weiter in der Diskussion zu halten .

Statt Meldungen mit harten Fakten wird eben SPEKULIERT: