Wie nennt man den Haarstil von Joker (Jared Leto) in Suicide Squad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schmalztolle

Beschreibung

Aus dem Englischen übersetzt-Der Entenschwanz ist ein in den 1950er Jahren beliebter Haarschnitt für Männer. Es wird auch Entenschwanz, Entenarsch, Entenarsch oder einfach D.A. und wird auch als nach hinten gekämmtes Haar beschrieben. Das Haar ist pomadiert, seitlich gekämmt und mittig am Hinterkopf gescheitelt. Wikipedia (Englisch)