Wieso mögen viele nicht den Leto joker?

3 Antworten

Ledgers Joker war ein kriminelles Genie, und auch wenn er makaber war, hatte er einen guten Humor, wirkte aber trotzdem ständig von den eigenen Hunden gehetzt. Ein Charakter mit Tiefgang.

Letos Figur ist irgendwie einfach nur n Durchgeknallter, dessen Selbstzweck es ist, durchgeknallt zu sein. Er versprüht keinen Wortwitz, lässt irgendwie auch jede Tiefe missen. Letos Rolle ist viel zu oberflächlich, als dass ich auch nur länger als bis zum Abspann drüber nachgedacht hätte.

Jared Letos Joker hatte kaum Tiefgang, dazu kommt noch sein witziges Aussehen und das übertriebene Overacting, was für mich einfach nur lächerlich wirkte, wenn man andere Joker wie Heath Ledger, Jack Nicholson oder Joaquin Phönix betrachtet. Lag aber auch am Film, denn Suicide Squad war grauenhaft.

Weil dieser Joker einfach nur übertrieben durchgedreht war ohne dabei böse oder bedrohlich zu wirken.

heath ledger oder Jaquine Phonix Joker sind aber genau das: von der Gesellschaft verrückt gemachte Individuen. D.h. der Joker von Leto wurde einer wichtigen Facette beraubt.