Nur 3 Freunde- wenig?

7 Antworten

Hey, zu solch großen Anlässen, lädt man vielleicht auch Leute ein, die eher zum erweiterten Freundeskreis gehören und nicht nur die besten Freunde. Warum sollten drei Freunde zu wenig sein? Ich bin der Ansicht, lieber drei richtige Freunde, mit denen man sich gut versteht, von denen man akzeptiert wird, statt 25 Falschen, die dann auf der Hochzeit da sind, aber beim nächstbesten Problem plötzlich nicht mehr verfügbar sind.

liebe grüße

So viele Freunde hat man eher, wenn man in einem Verein ist oder vom Lande kommt, wo die Dorfgemeinschaft ein großes Zusammengehörigkeitsgefühl bringt.

Ich finde nicht, dass Du wenige/zu wenige Freunde hast. Wenn es gute Freunde sind, auf die Du Dich wirklich verlassen kannst (und sie sich auf Dich), dann ist das sehr gut so.

25 echte Freunde haben sicher die Wenigsten.

Ich habe lieber wenige gute Freunde als viele Bekannt.

Zu meiner Hochzeit waren übrigens 5 Freunde von mir und 7 von meinem Mann eingeladen. Bekannte haben wir har nicht eingeladen, wir wollten nur mit den Menschen feiern, die uns tatsächlich wichtig sind.

Ich m 15 habe 2 beste freunde kennen usn seif mindestez 10 jahre also mit 3 ein kennen gelernt und mit 5 einen und habe noch einen freund den ich alles anvertraue dann habe ich noch um die 20 kollegen aber desto älter du wirst desto wengier freunde hast du weil du immer schlauer wirst ich bin froh nur wenige freunde zu haben den ich weiß das ich mit den paar richtigen ihn regen sitzen würde als mit falschen ihn der sonne

Ich habe auch nur ungefähr so wenige, mir ist das egal.