Warum habe ich Notendruck?

2 Antworten

steig runter von deinem hohen Ross, durch ist durch...

Habe ich in manchen Fächern genauso... Wahrscheinlich möchtest du dir selbst beweisen, dass du das kannst und deine Ziele erreichst... was du dagegen machen kannst? Eventuell etwas "gleichgültiger" an die Sache rangehen und dir bewusst machen, dass es wichtigere Dinge gibt und vermeintlich schlechte Noten nucht unbedingt schlecht sind.

Schöne Grüße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler mit viel Erfahrung

User254849
Fragesteller

Ich versuche mein bestes :]