Abschreiben vom Nachbar?

2 Antworten

Wenn sie dich gesehen hat, kann sie dir grundsätzlich eine 6 geben. Wenn du aber sonst ein guter Schüler bist, hast du vielleicht einen Vertrauensbonus.

Manchmal redet man sich den komischen Blick aber auch durch ein schlechtes Gewissen ein und sie hat eigentlich nichts gesehen.

Natürlich ist abschreiben nicht in Ordnung, aber guck einfach, dass es eine einmalige Sache bleibt. Es ist passiert und du wirst sehen, ob es Konsequenzen haben wird.

wenn man wirklich nix verstanden hat, hätte man auch nachfragen können ob man es nicht vielleicht nochmal hören kann. Abschreiben ist einfach ein no go.