Junge will stress?

2 Antworten

Geh zur Schule und erzähl es deinem Lehrer.

Oder kauf dir zwei kleine Döner und Teil einem mit ihm. Setzt euch wo hin und redet miteinander.

Problemlösung bei jedem Türken✅️

Vielleicht werdet ihr ja sogar Freunde.

Also ich weiß es ist zwar immer die letzte Wahl aber auch manchmal die beste Wahl: Sage das deiner/em Schulleiter/in und Schilder ihm die Situation , und bitte diese/n dazu , es mithilfe von der Schulleitung klären ( Sprich: Ihr klärt alles mit der Schulleitung ) andererseits kann ich auch verstehen dass du das nicht machen willst , aber weißt du ich hab auch solche Drohungen schonmal bekommen und mir ist nie was passiert , und außerdem ist das ein Schulgelände da passiert dir in der Regel erst recht nichts , falls doch fliegen diese Typen entweder von der Schule oder kriegen eine Verwarnung oder so.
hoffe ich konnte dir helfen :)

Rahim2007
Fragesteller

❤️💪