Hast du auf der Arbeit auch so einen Druck?

5 Antworten

Auch bei uns gibs nen gewissen Druck und ne gewisse Erwartungshaltung, ABER ich kann nicht mehr tun als arbeiten und wenn ich dann das Tagesziel nicht geschafft habe ist das eben so. Am nächsten Tag geht's dann weiter und Mal sehen wie's wird.

Druck ja, alles schaffen zu können und das niemand meiner Pat. zu kurz kommt.

Aber ich versuche immer Eines nach dem Anderen abzuarbeiten, was Priorität hat ziehe ich vor. Hektik hilft nicht, da wird man fahrlässiger und könnte Fehler machen.

(Außer es ist ein Notfall, das geht natürlich vor)

Ich bin teilweise für 60 Menschen verantwortlich . Das beste was du machen kannst, alles langsam Schritt für Schritt. Mit Erfahrung wird man ruhiger

Joah, kenne das Problem.

Entweder du zwingst dich, ein paar Gänge runterzuschalten oder du achtest darauf, dir Phasen der Entspannung zu gönnen.

Echt hässlich unser Arbeitsmarkt finde ich.