Warum habe ich gespürt, dass mein Opa gestorben ist?

3 Antworten

Ich denke sowas ist öfter also ihr hattet eine Verbindung zueinander und das tut mir soooo leid ich wünsche dir und deiner familie nur das beste

Tharixx
Fragesteller

Danke🙏🏼🙏🏼

So eine Phanömen gibt es öfter, teilweisen wenn zwei Geschwister getrennt sind und es dem einen nicht gut geht merkt der andere das.

Btw. Das tut mir leid mit deinem Opa, mein Beileid

Tharixx
Fragesteller

Danke🙏🏼

Hallo, ich denke nicht das dass Zufall war. Mein Opa ist auch vor ein paar Monaten gestorben und ich habe auch etwas gemerkt. Mein Opa ist mitten in der Nacht gestorben also war niemand wach ausser ich. Jemand hat meine Mutter auf ihr Handy angerufen. Ich hab es im 2 Stock vibrieren gehört. Ich hatte die ganze Nacht schon ein mulmiges Gefühl und um die todeszeit ist mein fernseher kurz an und aus gegangen. Da hatte ich schon so ein leichtes Gefühl das etwas passiert ist. als dann jemand meine mom anrief (ich hatte keinen plan wer es eigentlich war) kam sofort in meinen kopf "Opa ist tot" und ich habe an unsere Erinnerungen zusammen gedacht und Dann seine stimme und sein aussehen. Ich wusste bevor mich meine Oma 10 min später anrief dass er schon tot war. Ich habe es einfach gefühlt. Und alle sagen ich hätte mir das nur eingebildet. Das kann keine Einbildung gewesen sein. Ich denke er wollte dir mitteilen dass er geht. Und er wollte dich mental schon mal darauf vorbereiten. Vielleicht bist du mental nicht so stabil und er wollte dich auf das was kommt vorbereiten. Das was du erlebt hast ist nicht verrückt sondern besonders.