Opa gestorben bitte Andenken?

6 Antworten

Wie wäre es mit einer Spende an etwas, was dir und deinem Opa wichtig ist? Den Spendenschein kannst du einrahmen und in dein Zimmer hängen.

Und immer wenn du es siehst, wirst du dich an deinen Opa erinnern und daran, dass du anderen etwas Gutes getan hast.

Oder du lässt dir einen Ring/Kette anfertigen mit einer Gravur.

Oder ein Kristall-Anhänger mit dem Bild deines Opas bzw. ein gemeinsames von euch.

Oder du fertigst eine Fotocollage mit Bildern von euch an.

Hallo, es gibt die Möglichkeit, einen Fingerabdruck Deines Opas abnehmen und auf ein Schmuckstück gravieren zu lassen. Das ist gar nicht so teuer und Du hast ihn auf einem Kettenanhänger, Ring oder Armband dann immer bei Dir. Wird übrigens in Silber oder Gold angeboten und von richtigen Goldschmieden hierzulande angefertigt (also nix Billigkram aus Fernost). Geh mal auf www.schoen-e-berg.de.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 21 Jahre Berufserfahrung

Kauf dir so eine HERZ - Kette für dich. Dort machst du ein Bild von deinem Opa rein und trägst die kette immer bei dir. Mein Beileid.

Mein Beileid... Deinem Opa gehts bestimmt jetzt gut Naja vielleicht hast du ja etwas das du speziell mit ihm in Verbindung bringst oder ein Foto von euch zwei, dann kannst du einen Bilderrahmen kaufen und es an einen Ehrenplatz stellen oder du weißt etwas was dein Oper schon immer haben wollte vielleicht hat er ja was spezielles gern gemocht z.Bsp.: Briefmarken .. Oder er war bei einem Verein tätig dann könntest du Geld spenden oder du kaufst schöne Blumen und schmückst sein Grab ... Ich glaube es gibt sogar diese Armbänder wo man Namen eingravieren lassen kann ... Liebe Grüße