Suche einen anime?

Also es gab kann ich mich errinern ein happy end und sie war mit mehreren kinder bei einer kirche oder im kinderheim und eine schwester hat sich sehr um die mutter gekümmert (bevor sie starb ) und um das kind

Es spielte damals in einem griechischen kinder sender ab

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das klingt für mich nach dem Anime von Les Misarables, das habe ich mal vor einer ewigkeit im Japanischen Fernsehen gesehen.

Les Miserables: Shoujo Cossette (Anime) | aniSearch

allerdings weiß ich nicht mehr ob der Anime ein Happy End hatte. Aber vielleicht ist es ja das was Du suchst.

itsoktobenotok
Fragesteller

danke so sehr das hab ich gesucht danke danke danke danke !!!

Kein Plan, aber was ist mit Usagi Drop

hört sich nicht sehr kinderfreundlich an

Mayohiga no Onee-san

itsoktobenotok
Fragesteller

nein das ist das leider nicht aber danke