Anime mit einem Mädchen Blonde lockige Haare und roter schleife im Haar?

Vom Jahrgang müsste es so um die 90er gewesen sein und von Zeichenstil so wie Sailor Moon / Georgie.

Die Haare gingen bis zum Ellenbogen/Hüfte und sie hatte halt immer eine Rote Schleife auf den Haaren (wie ein Haarreif) mit der Schleife vorne an der Stirn.

CrazySudeXD  25.12.2020, 16:05

Weißt du, ob sie in einer Serie oder in einem Film mitgespielt hat? Und es wäre hilfreich, wenn du uns eine Zeitspanne angibst, wann der Anime ca. produziert wurde.

scarlett726
Fragesteller

Habe mal nachgefragt und sie meinte das wäre so Anfang/Mitte der 90er gewesen. Vom Zeichenstil so ähnlich wie Sailor Moon oder die anderen Serien der damaligen Zeit

3 Antworten

Nur an dieser Beschreibung kann man das nicht sagen. Das trifft dann doch auf zu viele zu.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Trift zwar nicht ganz zu aber spontan fällt mir der ein

https://www.youtube.com/watch?v=aDFSv2vt1xI

Woher ich das weiß:Hobby – Schau seit meiner Kindheit Anime