Kann kann man auch nach langer Zeit von einem verstorbenen Menschen den Fingerabdruck auf eine Kette machen lassen?

4 Antworten

Wenn, dann musst du den Fingerabdruck von der Kette nehmen. Du kannst ihn ja schlecht wieder ausgraben, wenn du das meinst.

Celine1212490
Fragesteller

Nee, ich meinte ob man das nach so langer Zeit noch machen kann

Vielleicht gibt es diese Möglichkeit.

Könntest Du oder ein anderer aus der Familie, sofern die Dinge noch vorhanden sind, nach bestimmten Gegenständen suchen.

Und zwar solche, die er in der Hand hatte, benutzt hatte usw, sofern sie noch existieren. z.B. Bücher, die er gelesen hatte, oder Gegenstände seines Hobbys.

Ich meine alles das, wo Fingerabdrücke drauf sein könnten. Die kann man noch feststellen und auf etwas drauf tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelanger Umgang mit Schmuck und Silber, antik und neu

Wenn du einen Fingerabdruck hast, ist das kein Problem.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Man kann die bestehenden Ketten kopieren lassen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mich faszinieren mechanische Uhren, groß & klein :-)

Margita1881  30.11.2020, 18:36

So würde ich es auch sagen.