Warum hab ich da so Ecken an der Stirn?

7 Antworten

Deine Haarpracht kann genetisch bedingt etwas geringer ausfallen oder auch durch Umwelteinflüsse, sowie schlechte Ernährung oder Drogenkonsum.
Ich würde mir an deiner Stelle noch keine großen Sorgen machen, vielleicht mal das grüne Gemüse mitessen und alles ist gut.
Vielleicht hast du ja Glück und deine "Geheimratsecken" bleiben so groß wie sie jetzt sind.

haarausfall vllt? Oder genetisch bedingt. Hattest du das schon immer?

was ist das?

Das ist der ausgestreckte Mittelfinger der Natur.

Mach dir nix draus. In deinem Alter hab ich auch gedacht, dass Geheimratsecken für mich absolut übel wären, vorallem was Frauen angeht. War nicht so. Einfach locker bleiben und es hinnehmen.

ReddishBrown711  03.03.2020, 20:26

Hä was ist mit dir falsch natürlich kann man etwas dagegen machen DHT Blocker zum beispiel Oh Mann wir leben nicht mehr in der Steinzeit

ReddishBrown711  03.03.2020, 20:38
@FresherKnilch

Warum wird das Haupthaar Kahl ? durch DHT Trump und Harold Bornstein sind alte Männer über 70 Jahre alt und die nehmen das schon seit Jahren und die haben volles Haar einfach nur gut informieren was man wirklich dagegen machen kann

FresherKnilch  03.03.2020, 20:45
@ReddishBrown711

Es gibt dutzende Gründe für Haarausfall bei Männern.

Wenn die Folikel fort sind, kannst du draufkippen oder einnehmen was du willst, davon wird nur dein Portemonaie dünner.

Trump und Harold Bornstein sind alte Männer über 70 Jahre alt und die nehmen das schon seit Jahren und die haben volles Haar

Mein Vater ist auch über 70 und hat volles Haar, der käme nicht mal auf die Idee einen Cent dafür auszugeben. Sinnloses Argument.

Ich gieße mein Fahrzeug jeden Abend mit Champagner, und siehe da, am nächsten Morgen ist keiner der 4 Reifen platt. Magie. Funktioniert seit mehr als 20 Jahren. Muss also am Champagner liegen.

Es gibt durchaus wirksame Therapien, bei Frauen... bei den Männern ist, wenn nicht grad ne Hormon- oder Stoffwechselstörung vorliegt, meistens Asche.

Aber lassen wir das, ich möchte dich nicht davon abbringen...

ReddishBrown711  03.03.2020, 20:56
@FresherKnilch

Bei Frauen liegt das manchmal auch daran das zu viel DHT produziert wird und dann wird das Haupthaar Licht aber das ist selten Männer sind stärker davon betroffen

Deine Stirn ist nicht eckig, sondern da wachsen keine Haare an diesen Stellen. Das sind so genannte Geheimratsecken. Die heißen nunmal so, weshalb, weiß der Geier.