Welche Haarlänge bei einer hohen Stirn?

5 Antworten

Bei einer hohen Stirn hilft auch ein Pony (:
Ansonsten, je kürzer die Haare (Schulterlänge) desto optisch kleiner wird deine Stirn ausfallen.

verreisterNutzer  25.08.2020, 17:31

Pony hatte ich schon hat mir aber am ende nicht mehr gefallen deswegen lasse ich ihn rauswachsen

Die Haarlänge bewirkt keinen optischen Einfluss auf die hohe Stirn.

Da Du Dich mit einem Pony unwohl fühlst, kann ich nur raten, einen Seitenscheitel zu frisieren und nicht alle Haare nach hinten zum Zopf zu binden.

Aber Du möchtest eine Veränderung, dann lass sie Dir ein Stückchen schneiden.

gutes Gelingen

Mach doch nen Pony

verreisterNutzer  25.08.2020, 17:30

Hatte ich schon den lasse ich seid einem Dreivierteljahr rauswachsen da er mich am ende nur noch genervt hat :)

Finde Brustlänge eigentlich perfekt aber am Ende musst du es wissen da du es ja tragen musst :D

Hast du schon mal an etwas kurzes gedacht?