Warum Glückwunsche zur Trennung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann verschiedene Hintergründe haben. Welche jetzt im konkreten Falle greifen weißt nur du alleine.

Allerdings kann es sein, dass er gemerkt hat, dass du in der Beziehung nicht glücklich warst (er kann den Kerl ja trotzdem mögen) und deswegen der Ansicht ist dass du die richtige Entscheidung getroffen hast.

Oder es könnte sein, dass er dich als jemand kennt, der solchen radikalen Schlussstrichen eher aus dem Weg geht und deswegen stolz darauf ist, dass du diese Entscheidung, die für dich vermutlich sehr schwierig war, getroffen hast.

Wahrscheinlich weil du eine Entscheidung getroffen und sie auch voll durchgezogen hast. Das kann nicht jeder und ist ein Glückwunsch wert.

2 sachen entweder er war nicht gut zu dir oder war Ansicht kein guter freund oder er will was von dir