Warum gibt es so viele Oberflächliche Menschen heutzutage?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde es schon fast amüsant, dass (fast) alle Antworten schlecht über oberflächliche Menschen reden. Offensichtlich haben wir es hier mit Heiligen zu tun, die niemals oberflächlich handeln würden - egal in welcher Situation! Ich gratuliere.

Damit ich nicht ganz so arrogant klinge: Ich bin auch manchmal oberflächlich. Ich bin immerhin nur ein Mensch. Das ist eben eine menschliche Eigenschaft.

Yagashiu
Fragesteller

Klar, dem möchte ich nicht wiedersprechen!

Aber es gibt ganz klare Grenzen wann man damit aufhören sollte. Nur die kenenn viele nicht :)

CrystalixXx  10.05.2012, 21:02
@Yagashiu

Seien wir doch mal ehrlich. Jeder hat diese Grenze selbst schon einmal überschritten. Ich habe Menschen auch schon oberflächlich beurteilt. Das mache ich auch heute noch, wenn ich kurios aussehende Menschen auf der Straße sehe. Die Frage ist doch eher, wie man damit umgeht.

Erzähle ich jedem davon oder behalte ich es für mich und vergesse die Sache einfach wieder? Ich schaffe es dann wenigstens häufig solche Auffälligkeiten für mich zu behalten und mir meinen Teil zu denken, wie man so schön sagt. Das klappt aber auch nicht immer. ~g~

Ich hasse auch diese ganzen Partymäuse es werden immer mehr....Die Welt ist kaputt....Merkt man auch an der zeitgeistlichen Musik die man zurzeit so hört....Ganzer Dubstep Müll u.s.w

Ja das kenn ich. Diese oberflächlichen Leute verarschen und grenzen andere nur aus um um ihr selbstwertgefühl zu pushen, was meiner Meinung nach ziemlich armselig ist. Außerdem fühlen sie sich nur in ihrer "Clique" so toll, sie haben keine eigene Meinung und folgen nur hirnlos der masse

War es damals denn anders? Und wieso willst Du denn von den "Partymäußen" akzeptiert werden?

CrystalixXx  10.05.2012, 20:42

DH für die zweite Frage.

Es geht nichts über den persönlichen Kontakt,trotz aller Medien die es gibt.Alle wollen nur cool sein und keine Schwächen zeigen.Wer Schwächen zeigt hat verloren.Leider.Aber es gibt auch Leute die nicht oberflächlich sind.Aber man muß sie erkennen und finden.