Warum gibt es keine Größe 35 bei Jeans?

4 Antworten

Das stimmt nicht. Bei den US Jeans-Größen gibt es sehr wohl eine Größe W 35 (Waist = Bundweite). Als Mann wirst Du ja wohl kaum eine Damenhose der sehr kleinen europäischen Größen 34 oder 36 meinen.

Aber es kann natürlich sein, daß nicht alle Geschäfte auch wirklich alle Größen auf Lager haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist halt einfach so. Ausserdem schwanken die ja auch um ein paar cm. Und dann gibt es da ja auch noch diese Lederriemen mit der Schnalle - kennste?

msxman
Fragesteller

ne, welche meinen Sie genau?

Ich trage Weite 30. Das ist ein Zwischending aus Konfektionsgröße 38 und 40. Mir passt weder 38, noch 40.

Du solltest schauen, was es bei dir ist.